• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Möglicher Low Lvl PVP Schild

• Ersteller Ersteller Heldenecke
  • Erstellt am Erstellt am

Heldenecke

Guest
Ich gebe es im Vorfeld zu - ich habe nur minimales Wissen von PVP - und das zu allem Überfluß auch noch aus LOD
Also... Stats sind:

Kleiner Schild
8 Def (nicht so der Burner - ich weiß)
benötigte Stärke: 22 (hat eigentlich jeder)
benötigter Level: 9 (Deshalb die Low-Lvl Frage...)
17% FHR
30% FBR
20% Blockchance
12% Kälteres
9% Blitzres
19% Feuerres
Halbierte Dauer der Erstarrung

In LOD gibt das ja ne Hand voll 9´er PVP Spieler. Hätte das Teil nicht gerade diesen Level - ich hätt ihn wohl als Übergengsschild auf meine Mules geschmissen. Daher meine Frage an die (vieleicht vorhandenen) Low Lvl PVP´ler - ist der jetzt was wert?

low level pvp schilder sind entweder bone oder tower mit -10 oder -20req (je nach levelanforderung).

ausserdem sind die eigenschaften die da drauf sind nicht selten (17 / 30 / 20 mitn paar res. sowas findest in lod auch, nur mit dem unterschied dass als prefix 2 löcher drin sein können

2 Löcher wären toll... Aber is ja leider nix LOD^^ Aber ich dachte mir schon sowas ähnliches... wandert er halt auf den Mule und wartet geduldig darauf, neue Chars durch Norm zu begleiten... Dafür ist der wie geschaffen...
Trotzdem Danke für die Antworten.
LG Heldenecke

Zurück
Oben