• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Monarch 10%Verteidigung 13% Haltbarkeit

Knorkator

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe da mal was gefunden zu haben was vielleicht mal bischen was in meine Kasse spült!
Wäre nett wenn der ein oder andere mal seine Einschätzung abgiebt da ich mir noch nicht sicher bin was sowas angeht! Er geht dann auch bestimmt bald in eine Auktion!

Gruss Knorri

P.s: Ich habe eben noch ein gutes Drahtvlied mit 15% Verteidigung gefunden, da bitte auch gleich eine Einschätzung ob es überhaupt was Wert ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
bin mir auch nicht super sicher, aber ich glaube der monarch ist max ne PUL.

Drahvlies mit 3 Sockeln sehr viel (für Enigma ein Traum). Mit 0 oder 4 so um UM-MAL.

Also trauen und in den Cube rein

Drahvlies mit 3 Sockeln sehr viel (für Enigma ein Traum). Mit 0 oder 4 so um UM-MAL.

Also trauen und in den Cube rein

Ja, das wäre toll, allerdings kann man Rüstungen mit ED nicht im Würfel sockeln.
Da geht leider nur Larzuk und der macht die 4 rein.
Mit 4 Sockeln und 15 ED sollte die aber trotzdem 1-1,5 Ist bringen.

Den Monarch sehe ich ca. bei Um-Mal, denn Pul bekommt man schon für einen ohne ED.

Sid :cool:

Ja, das wäre toll, allerdings kann man Rüstungen mit ED nicht im Würfel sockeln.
Da geht leider nur Larzuk und der macht die 4 rein.
Mit 4 Sockeln und 15 ED sollte die aber trotzdem 1-1,5 Ist bringen.

Den Monarch sehe ich ca. bei Um-Mal, denn Pul bekommt man schon für einen ohne ED.

Sid :cool:

Ach stimmt ja, ich falle da jedes Mal drauf rein und versuche gute Rohlinge zu cuben... Schade natürlich.

Zurück
Oben