• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Monarch 15ed

Talyesin

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab einen Monarch mit 15ed gefunden und wüsste gerne, was der so wert ist. Am besten auch gleich den Wert des selbigen mit 4 Sockeln, dann weiß ich, ob sichs lohnt, das Teil zu Larzuk zu tragen^^.

Lohnt sich auf jeden Fall, ist aber nicht unbedingt nötig. Das Ding bekommt auf jeden Fall 4 Sockel und ist daher ohne welche nicht/kaum was weniger wert. Ich habe solche Schild bislang jede Ladder hier im Forum für 1-1,5 Ist bekommen, auch diese Ladder. Allerdings sind hier auch schon 15eD Monarche für 2+ Ist über die Theke gegangen.

Erstmal danke für die WS. Bezieht sich der Preis von 1-2 Ist jetzt auf den gesockelten oder den ungesockelten Monarch?

In der Preisklasse Ist+ macht das eigentlich nur dann einen Unterschied, wenn eine variable Sockelzahl möglich ist (z.B. ist eine 3 Sox Archon-Plattenrüstung/Heilige Targe für Eni/Dream mehr wert als mit 4 Sockeln, weil man die 4 Sockel bei Larzuk bekommen kann. Ein Monarch hingegen macht nur mit 4 Sockeln Sinn, die er ebenfalls garantiert bei Larzuk bekommt). Wenn ich so einen Monarchen haben will, biete ich nicht 10 PGs weniger, weil ich mir dafür ggf. einen Sockelservice kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben