• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Monarch clean 15%ed

Deather136

New member
Registriert
19 November 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
3
Moin Leute, was wird der circa wert sein? Vielen Dank im Voraus!
 
Moin,

ich habe den zuletzt für 3 Ist weggehen sehen. Die Preisliste für die Lader 25 sagt:

guter Monarch (15% ed) | 4 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ 2-10 Ist | Ladder 8: ~ 2-5 Ist(+) | Ladder 9: ~ 4(+) IST

Ich halte 3 Ist für zu günstig. Gerade gegen Ladder-Ende werden solche Schilde händeringend gesucht. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja auch daran versuchen, ein 35fc-Spirit zu basteln. Dann würde ich das nicht unter 10 Ist weggeben.
 
So, bin deinem Rat gefolgt und habe ein 35er Spirit gebaut. Das Ding hat jetzt noch 112 zu mana, Absorb hingegen ist bei 4. Ist das nochmal wertsteigernd?
 
Ja, das ist natürlich wertsteigernd, wenn Du sowohl max Fcr als auch max Mana hast. Der Wert für Magie Absorb ist dagegen eher zu vernachlässigen. Wenn Du nicht darauf angewiesen sein solltest, würde ich das Schild noch nicht traden, sondern erst einmal nutzen und dann in einigen Wochen verkaufen. Der Wert dürfte definitiv über 10 Ist liegen.
 
Ich bin diese Ladder zwar nicht dabei, aber 35 FCR und 112mana in nem 15ed Rohling wird viel teurer als 10Ist werden. Zum aktuellen Wert kann ich dir leider nichts sagen, nur dass das ein Item ist das im Laufe der Ladder stark an Wert zunehmen wird.
 
Zurück
Oben