• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Monarch mit Abblockrate etc.

skorpinoxx

Banned
Hallo,

screenshot001monarch.jpg

Habe mal gesehen, dass so ein Monarch für ca 150-200 IST weggegangen ist,kann mich aber nicht mehr an die Werte erinnern, der hatte glaub ich auch 4 Sockel.

Hoffe einer kann mir weiterhelfen, was das Stück Wert ist, bzw. ob es überhaupt einen Wert hat. ;)

Gruß

Das Teil is kein monarch, sondern nen eckiger Schild, kann also nich mehr als 3 sox bekommen. Bei LLD+MLD sind die extrem beliebt, hat also definitiv einen Wert.

LG T1more

Stimmt ist mir auch vorhin aufgefallen ist ja nur ein eckiger Schild.
Was heißt denn LLD+MLD?

Trotzdem Danke mal.

wenn du den schild in nonladder anbietest, was mich sehr freuen würde, würdestet du mir dann bitte eine pm schicken.
wäre echt super.

die bisher gemachten ws gehen in die richtige richtung.

In Non Ladder sagt die Preisliste folgendes:

3 Sockel / 30 / 20 Eckiger Schild | ~ 7-14 Ist *

Wobei da auch immer - Angebot und Nachfrage - gilt ;)

Werde das Schild gerne in Non Ladder anbieten.
PM mich einfach nochmal morgen, sonst vergess ich es :-)

7-14 IST wären natürlich toll :))

Zurück
Oben