• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] MONSTER RINGE!!!!!

Spidylein

Member
Registriert
23 Dezember 2003
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
10fc
30f-resis
19str
4x mana

und noch irgendwelche crap adds die ich gerade nicht mehr weiß.

Würde sagen für fast jede Sorc der Traum oder?

Achso ich werde ihn natürlich behalten
 
Ich seh nur einen Ring und keine Ringe.
Der ist ganz hübsch.
Ne WS erübrigt sich, wenn du ihn sowieso nicht veräußern möchtest. :)
 
Ups wohl ein "e" zuviel reingerutscht...

wäre trotzdem dankbar über ne WS vielleicht will ich ja bald mit 2x soj oder so rumlaufen?!
 
Muss dich leider entäuschen, der Wert dieses Ringes wird wohl die 1-2 Ist Marke nicht überschreiten, weil 30+ Life fehlen damit er für PvP interessant wird und somit auch (viel) mehr an Wert gewinnt.
 
1-2 Ists halte ich für ein Gerücht ehrlich gesagt. Wenn ich mir richtig erinnere, dann nimmt man für ne 200 FCR FB Sorc nen Spirit. Da ein Monarch 156 Str braucht sind 19 Str auf dem Ring Top. Da bei Spirit Feuerwiderstand fehlt ist Feuerwiderstand über Ringe Top.
Einzig am Mana würd ich dann etwas meckern, 4x ist nicht grad viel, aber nimmt man mit.

Somit würd ich 5 ist+ ansetzen, bin aber etwas aus der Übrung ;D
 
Muss dich leider entäuschen, der Wert dieses Ringes wird wohl die 1-2 Ist Marke nicht überschreiten, weil 30+ Life fehlen damit er für PvP interessant wird und somit auch (viel) mehr an Wert gewinnt.

30+ life sind kein kriterium fuer einen wertvollen ring.

allerdings laesst sich der ring praktisch auf 3 stats reduzieren:

10 von 10 fcr
19 von 30 moeglichen str
4x von moeglichen 90 mana.

das empfinde ich als etwas schwach.

nach einem preis ist ja gar nicht gefragt.

:read:
 
@ über mir
Feuerresi sollte nicht ausser Acht gelassen werden, und nach einem Preis ist sehr wohl gefragt ;-)
@ Topic
Klar ist 4x Mana nicht viel, aber trotzdem halte ich den Ring für sehr wertvoll. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte, dass er im 2-stelligen Ist-Bereich liegt. So irgendwas zwischen 15 und 30.
Allerdings weiss ich nicht wie es mit den Preisen seit D3 aussieht.
 
mMn bleibt der Ring deutlich unter 10 ist

huhu! hats schön aufn Punkt gebracht
 
Zurück
Oben