• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] MP, BP, Gloves, Schild, Schuhe

Deadhuman

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab grad mal meine Mulis bissl durchforstet und das was mich am ehesten brauchbar scheint zusammengetragen.
Sind insgesamt 9 Teile.
Da Bilder mehr als tausend Worte...eh wissen. ;)

schaetzung.jpg

Falls es nicht funzt kann ich die Stats morgen immer noch reineditieren.

Kurz noch zur Farbgebung (zumindest zu den Rüstungen).
1. golden
2. rot
3. golden
4. golden

Find die Sachen recht nett, aber irgendwie fehlt immer was...

Nr. 5 wohl wenig bis nix, wollts aber doch nicht wegschmeissen...
Nr. 9 dürfte meiner Einschätzung nach nicht viel Wert haben da ja ausser Duallutsch nicht wirklich was drauf ist?

Bin über jede professionelle Meinung froh. :)

Gruss, Dead

Zuletzt bearbeitet:
Naja, m E wirst du für 5 wohl am meisten bekommen
WS: ca 5 Mio
Rest ist selfuse oder charsi

Schön dass ich so danebenliege. :D
Muss mich wohl nach der langen Abstinenz mehr mit möglichen/brauchbaren Stats befassen...
Danke erstmal.
Mit Goldbeträgen tu ich mir schwer, aber um mal das Einschätzen von brauchbarem zu "üben" urteile ich mal selber über die Rüstungsteile. Das Urteil darf dann gerne Zerissen werden. ;)

1. es ist ein BP, die Feuerresi müsste 25+ sein ums sagen wir mal "gut" zu machen, LR/CR im selben Bereich dazu?
2. BP, ebenfalls eine 2. Resi?
3. is Schrott, ja..war schon müde..weiss nicht warum das auch hier ist...
4. statt mana, life + Str?
5. hab ich in dem Fall unterschätzt? wie ist liferep zu werten?

Muss mir doch mal (wieder) den WS-Guide reinziehen...;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn 1 noch 2x cr dabei hätt würd ich dir nen soj dafür anbieten
zu 2 geb ich dir recht, aber beste resi combo in scl is cr+lr wegen pvp
zu 3 geb ich dir recht^^
zu 4 is sau geil fehlt aber noc life, grundsetzlich sind mana armrs eher selten aber in verbindung mit life sehr gefragt
zu 5 liferep is auf paly net zu werten, liferep is nur auf coldsorcs wichtig, und da auch nur im svs...denoch, wende des offerst bekommste von mir glei mal paar mille offer^^

und scheiß auf ws guides, die sind hier leider net so gut^^

Den PvP-Faktor ziehe ich auch zu selten bis gar nicht in Betracht.:autsch:

Danke ebenfalls.

Naja, werde den Kram mal in meinen kleinen Shop schmeissen, eventuell braucht ja der eine oder andere was für zwischendurch (oder es verstaubt vorerst auf den Mulis). Weggeschmissen ists ja schnell mal und solange ich noch Platz hab... ;)

Von wertfrei bis 15 Mio Gold (#5 imo) is alles dabei ;)

Zurück
Oben