• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Muli-Entrümplung dies und das

• Ersteller Ersteller Cromer
  • Erstellt am Erstellt am

Cromer

Guest
Hier mal eine kleine massen Ws :D für alle die gerne schätzen, da ich einfach überfragt bin bei dem was so auf meinen mulis rumfliegt.

Bei möglichkeit Bildname + Nr angeben ;)

1
goldbarb.jpg

2
java.jpg

3
tm1pk.jpg

4
tm2s.jpg

5
tm3h.jpg

6
tm5.jpg

7
tm6n.jpg

8
tmxa.jpg

9
trals.jpg

10
tsols.jpg

das wars dann ;) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke im vorraus
gruss Cromer

Ähm, entschuldige bitte, aber da vergeht ja selbst mir die Lust. Gibt es keine Möglichkeit, dass du eine Vorauswahl triffst?
Ich glaube, es hat keiner Lust mal eben über 100 Items wertzuschätzen. :irre:
Oder mach alle paar Tage einen Thread mit ~10 Items oder so. Das wäre vielleicht noch zumutbar. :hy:

Muss dir leider recht geben Puber , aber ein versuch wars doch immerhin mal wert ;) da man sowas sicher nicht immer sieht *gggg*
Immerhin Danke für eine Antwort .

Zurück
Oben