• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Naga 2 sox lvl 25

kornius

New member
Punkte Reaktionen
0
hey hab keine ahnung ob das hier was wert ist - aber irgendwie sah es nett aus und dann hab ichs mal mitgenommen:

clipboard02av.jpg

ich wird sagen crap, weils für den lvl 49pvp eid gibt, das das ding um weiten übertrifft

edit ach mist gibt ja noch 29/30 lvl pvp. dann hab ich kA

Zuletzt bearbeitet:
nette aussicht. hier muessten richtige lld experten ran (lvl 29/30). die waffe sieht interessant aus, allerdings ist die nicht offensichtlich(!) highend, evl koennte man durch zeal spezialanwendungen, fun-builds etc. anpeilen.

erwarte aber nicht zu viel gewinn, das ist wohl der haken an der sache.

im normalfall nimmt man ne robo (naga mit 6 sox und entsprechend 4 jools + 2 sheal).

:read:

Hm also ich finde, da fehlt alles.

Eine Ehre-Naga sollte das Teil hier um ein x-faches pwnen :p

Zurück
Oben