• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nec Rare amu

DaedalusLP

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht grad sicher da das amu nur +2 hat obs was wert is weil die anderen stats kommen mir recht gut vor

Bitte um Hilfe

meinamunec.png

Ist ordentlich was wert. Ein guter Boner braucht nix aus den anderen Fertigkeitenbäume und scheißt auf Flüche etc. - Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Boner braucht aber auch kaum Stärke, ich hab für nen ähnliches 2 ist gezahlt, des is abe schon nen Paar Monate her und hat demnach nix zu sagen.

Ein guter Boner braucht aber auch kaum Stärke, ich hab für nen ähnliches 2 ist gezahlt, des is abe schon nen Paar Monate her.

kommt drauf an .. wenn du ohne enigma spielst freust dich über jeden stärkepunkt den du von den items bekommst ... wenn du mit enigma spielst used du zu meist spirit oder im pvp sogar ne coa welche beide sehr sehr stärkelastig sind selbst mit enigma ( 15 start + 40 torch anni + 70 von eni sind noch keine 156 bzw 174 ;) )

Wenn ich etwa mit nem Vipi Spirit tragen möchte, kommt mir dieses nette Amu seeehr gelegen!

ich würd auch denken das ist gut was wert und du solltest wenn du es anbietest vor allem drauf achten möglichst viele interessenten zu sammeln bevor du mit DL/FT anfängst, sieht schon ziemlich nett aus das ding

Zurück
Oben