• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] nec reif

Betei

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo indi-gemeinde,

ich bitte um eure ws für diesen nec reif:

oofm.png

vielen dank an alle die ihre meinung posten!

:hy:

hier kann auf den reif geboten werden:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-necro-reif-2-7ml-1776296/

Zuletzt bearbeitet:
hat gar keiner eine preis-idee?

LG,

Betei

Ist ein schönes Teil. Vor Jahren als ich meinen Summoner mal high equipped habe, hatte ich so ein ähnlichen Reif, aber nur mit einem Loch. Ich glaub, ich hab damals um die 5 Ist bezahlt.
So ein Teil musst du anbieten und hoffen, dass sich 2 Interessenten finden. Dann kannst du in den zweistelligen Ist Bereich kommen.
( Weil: Einen Necro spielt man nicht mit einer Harle:hy:)

Dankeschön für deine Einschätzung ^^ hört sich gut an!

LG

ich persönlich würde dafür nicht so viel geben, ML und DEX braucht man nicht und das life ist sehr niedrig. Wenn er FCR hätte wäre er viel wert aber so kann er mit einer Harle nicht mit. Von daher halt nur was für leute die Style > Optimum stellen was glaub ich eher selten ist.
Schade, das es +Necro ist mit +Ama wäre er wohl was für eine Bowie

Zurück
Oben