• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro-Amu Lvl49 + Sorc-Amu

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Abend.
Hab grad dieses schöne Necro-Amu gewürfelt. Sind leider keine Stats drauf, dafür 20%(!) FCR, 15% Prisma-Resi und 25% mf.

Ausserdem kam dieses Sorc-Amu raus. Das hat zwar ordentlich Stats, dafür dann eben nur 7% FCR und nur +1 Skill. Ist das trotzdem was wert?

Gruß, Diderot

Also im pvm Bereich fehlt bei beiden auf jeden Fall ein Skill um wirklich was wert zu sein. Das erste sollte sich vielleicht einer anschauen der sich im pvp bereich auskennt (falls es lvl 49 pvp überhaupt noch gibt). Da die pvp Zocker aber eh mehr auf perfektes Zeug stehen denke ich nicht das es dort einen Abnehmer finden wird.

Danke erstmal.
Ein "perfektes" Craft-Amu dürfte allerdings unbezahlbar sein ;) Wäre sicher besser, wenn es +3 Skilltree (für PVPler), bzw. +2 Skill sowie ein paar Stats hätte. Ich denke aber, dass es durch die +20% FCR (perfekt), 10% ManaReg (perfekt), 15% Prisma-Resis und das Lvl-Reg durchaus interessant ist. Vielleicht auch für nen mf-Necro. Insofern hoffe ich doch, dass es etwas wert ist. Oder irre ich mich da?

Das Sorc-Amu wird wohl leider trotz perfektem Life und hoher Str nichts wert sein. Bevor es zu Charsi geht, hätte ich dafür aber gerne eine Bestätigung.

Gruß, Diderot

. Das erste sollte sich vielleicht einer anschauen der sich im pvp bereich auskennt
ich opfere mich mal.
falls es lvl 49 pvp überhaupt noch gibt.
mehr denn je. sollte mittlerweile wieder 50 aktive spieler geben.
Da die pvp Zocker aber eh mehr auf perfektes Zeug stehen denke ich nicht das es dort einen Abnehmer finden wird.
wenns um extrem viel wert geht, trifft das zu. ansonsten gibt es immer "ärmere" spieler oder spieler, die ein perfektes item jahrelang suchen und uebergangsweise ein "temp" benutzen.

fakt ist, das amu ist ganz cool, mehr aber nicht. ich wuerde es mal im lowpvpbereich und im richtigen tradeforum anbieten und schau, ob sich interessenten finden. den thread im richtigen bereich wuerde ich aber schnell auslaufen lassen, wenn nix los ist, den im lowduel bereich kannste ab und an mal uppen, da schauen sicher einige spieler ab und an rein.

mfg.

Dank Dir für die Stellungnahme und die Hinweise.

Gruß, Diderot

wollte nur anmerken dass +3tree nur auf magics und +2sks ein höheres lvl req als 49 hat

mit +2p&b wär das amu da schon richtig was wert

wollte nur anmerken dass +3tree nur auf magics und +2sks ein höheres lvl req als 49 hat

mit +2p&b wär das amu da schon richtig was wert

auch unsinn...

es spielt keine rolle ob es nun 1sk oder 2pb sind, im mld zaehlen einzelne skills gar nicht mal so aufm nec... es kommt auf die reststats an und die sind praktisch nicht vorhanden.

zudem gibts immernoch leute, die gerne ad in tvts benutzen :read:

@tschaumitau: Da hast Du latürlich auch recht ;)

@Dyl4nd0u: ad = altered durability? Und tvts = Tucken versus Tucken? ;) Sry, kenn mich im PVP-Bereich nicht aus :D

2pb geht sogar auf lvl 49 mit 20 fcr *klugscheiß*

ist aber gar nicht noetig. ad ist amplify dmg, verstaerkter schaden also und tvt ist team vs. team, gangbang sozusagen :-X

Auf amplify damage hätte ich natürlich auch kommen können. Was sollte erhöhte Haltbarkeit auch auf einem Amu zu suchen haben? :rolleyes:

Interesse

Egal was das Ding nun wert ist:

Wenn du es nach dem Reset im Nonladder anbietest, ich hätte Interesse an dem Nec Amu.

Spiele leider NL.

mfg, way

Zurück
Oben