- Punkte Reaktionen
- 89
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich opfere mich mal.. Das erste sollte sich vielleicht einer anschauen der sich im pvp bereich auskennt
mehr denn je. sollte mittlerweile wieder 50 aktive spieler geben.falls es lvl 49 pvp überhaupt noch gibt.
wenns um extrem viel wert geht, trifft das zu. ansonsten gibt es immer "ärmere" spieler oder spieler, die ein perfektes item jahrelang suchen und uebergangsweise ein "temp" benutzen.Da die pvp Zocker aber eh mehr auf perfektes Zeug stehen denke ich nicht das es dort einen Abnehmer finden wird.
wollte nur anmerken dass +3tree nur auf magics und +2sks ein höheres lvl req als 49 hat
mit +2p&b wär das amu da schon richtig was wert