• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Diadem *pic*

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.275
Moin moin,

Verwende diese Nec Diadem auf meinem Summoner. Habe dafür vor zwei Wochen eine Um bezahlt und denke es war ein gutes Geschäft. Was ist das gute Stück den in etwa wert? Zusammen mit Trangs Rüssi und WT's komme ich so auf 95% frw. Bequeme Sache. :D

klsq3a4a.jpg

Danke im Vorraus.

Grüße RLD

Wenn dir der Reif gefällt, war es auf jeden Fall ein gutes Geschäft. Ansonsten sind Necro-Reife ohne FC meistens nicht besonders beliebt. Es gibt ja sowas wie Harle als Alternative und die meisten teuren Necros teleportieren anstatt zu laufen.

Na ja, die grüne Badekappe ist ziemlich hässlich und hat keine Resis. Als Summoner brauch man auch kein faster cast - eine Enigma kann ich mir noch nicht leisten, deswegen werde ich für UT erstmal Najs Stab benutzen.

Vielleicht noch eine Wertschätzung?

Danke für deine Antwort.

Na ja, die grüne Badekappe ist ziemlich hässlich und hat keine Resis. Als Summoner brauch man auch kein faster cast - eine Enigma kann ich mir noch nicht leisten, deswegen werde ich für UT erstmal Najs Stab benutzen.

Vielleicht noch eine Wertschätzung?

Danke für deine Antwort.

Als Summoner brauchst Du halt auch keine Resis...
Harle ist besser, daher ist das Teil wertlos. Dass es Dir im Moment besser gefällt ändert daran leider nichts.

Ich finde 30 FRW und 20@ sehr nette Adds auf einem Reif, dazu noch 30 Life würden den Reif für mich auch interessant machen.

Freu dich, dass die Mainstream Jungs das Teil als wertlos sehen und daher nicht drauf bieten würden. Heißt für dich aber auch, verkaufen wird nicht einfach.

Aus meiner Sicht ist eine Harle jedenfalls nicht besser, aber ist eben Geschmackssache ;)

Ich finde 30 FRW und 20@ sehr nette Adds auf einem Reif, dazu noch 30 Life würden den Reif für mich auch interessant machen.

Freu dich, dass die Mainstream Jungs das Teil als wertlos sehen und daher nicht drauf bieten würden. Heißt für dich aber auch, verkaufen wird nicht einfach.

Aus meiner Sicht ist eine Harle jedenfalls nicht besser, aber ist eben Geschmackssache ;)

Na vergleichen wir es doch mal:
Reif 2 Nec Skills
Harle 2 All Skills
gleich
R 30 Life H 120 Life (mal auf Lvl 80)
R 20 Prisma H 15 mit Um Sockelung
Da stellt sich dann halt die Frage, braucht ein Summoner so viel Resis?
R 24 Mf H 50

Übrig bleiben 30 FRW für den Reif, 10% Damred und 120 Mana für die CE auf der Harle.

Soweit ich das mit dem Summoner als meinem Lieblingschar bisher festgestellt habe sind 30 FRW das letzte, was für diesen Build entscheidend ist. Wer das anders sieht darf natürlich getrost zugreifen. Meiner Meinung nach ist es Quatsch und wer mehr Bequemlichkeit will packt Najs Stab in den Zweitslot, das ist auch ohne FC um Welten schneller (und für den Killspeed effizienter) als alles FRW.

Reif 2 Nec Skills
Harle 2 All Skills
gleich

das ist eigentlich der wichtigste unterschied, +2 all bringt deutlich mehr leben bei den meisten nec`s

Na ich weiß nicht. Ein halbwegs ausgerüsteter Summoner braucht doch nun wirklich kein CTA, damit die Skels länger leben... Da bringt ein Telestab wesentlich mehr. Grad +2Nec vs. +2All halte ich für den irrelevantesten Unterschied. Der Nec muss ja in der Regel nicht selbst mitm Wanst in die Horden rein, sondern schaut sich das bei nem Tässchen Tee aus der Distanz an.

Bei den Resis bitte korrekterweise Reif 20, Harle 0 anführen. Auch in den Reif kann ich noch ne Um sockeln, um den auf 35 zu bringen.

Dafür natürlich MF auf 0. Wer MF haben will, wird sicherlich zur Harle greifen, wer kein MF braucht, tauscht den Topas aus.

30 FRW halte ich übrigens immer für eine nette Sache. Nen Tele-Nec wird natürlich was mit FCR haben wollen, einer ohne Tele kann FRW gebrauchen.

Bleibt aber dabei, es werden zu wenige nützlich finden, als das es viel einbringen kann, aber das macht es nicht unnützlich.

Danke für eure Einschätzungen Leute. Ich behalte den einfach. Sowas bekommt man nicht alle Tage...eine Harle hab ich in drei Minuten ertradet. ;)

Sollte ich zu einer Eni kommen, kann ich mich immer noch nach etwas anderem umschauen...dann brauch ich die 30 frw wirklich nicht mehr. :)

Zurück
Oben