• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Necro Krönchen 2 Skills/ 20 Fcr / Ressis

absynth

New member
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab en Necor Krönchen gefunden mit 2+ Skills,
20 fcr , 16 alle resis und dazu noch 33 cold resis.
Leider keine Sockel ;)
Machen die fetten Resis, den einen fehlenden Sockel wett?
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF sind Ressis :ugly:

Sry, aber das musste mal sein ;)
 
Das kommt davon wenn man mehrere Spiele spielt, die fast die gleichen Abkürzungen haben nur mit einen s mehr oder weniger :D. Danke für den Hinweiß. *up*
 
Hinweis... :D. Sorry, dafür gibt es aber auch ne WS. :p
Ich denke nicht, dass der eine fehlende Sockel durch die Resis wettgemacht werden kann, so dass ein +2 20fc 2soc Krönchen wertvoller sein sollte. Dennoch ist dein Hut hier nicht zwingend wertlos, da Resis besser sind als nix. ;) Aber ein genauer Wert ist schwierig zu bennenen. Ausm Bauch so ~Ist?
 
hab paar von den in mule --> leider wollen keiner kaufen --> gl bei selling
 
Das sowas keiner kaufen würde, halte ich für ein Gerücht. Ich würde mein aktuelles 3 PB, 20 FCR, 1 Sox Krönchen ziemlich sicher gegen ein solches hier tauschen, weil ich eh nur Resis sockele und da ich gerne noch ein paar Wiederbelebte haben will, ist der PB-Skill verschmerzbar für die 2 Necro, zumindest sehe ich das so.
 
Zurück
Oben