• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Necro sachen

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
soulwing.jpg

leider ist da kein 2necro skills drauf aber vl trotzdem brauchbar in irgendeiner art und weise.
was denkt ihr ? ist er brauchbar? wenn ja was für nen wert hat er?

und ich bräuchte ne ws zu nem white rohling
3Bone spear
2LR

ich weiß meisten wollen revives oder dec drauf haben aber LR ist doch super nützlich in baalruns oder partyplay

und noch einen:
3Poison
3iron golem

denke der ist useless außer ihr habt ne ahnung was man damit machen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich äußere mal meine Gedanken:
1. Ja Skillpunkte kann man mit dem Rev drauf schon sparen. 2BS sind auch nicht schlechter als 2all im Schaden bei BS. Würde wenn nicht zufällig einer diese Kombo sucht -z. B. weil er eben Altern vom Stab bekommt - trotzdem Selfuse sagen.
2. Für nen Bone-Nec mit Gift-Zweitpart, der Altern/Rev nicht will oder woanders her bekommt evtl. interessant. Wären auch einige gesparte Skillpunkte.
3.Ja, hmm...Funchar-der PN-Eisen-Golem-Nec? Eisen-Golem muß dann aber aus sowas wie Eni oder so gebaut werden....

danke erstmal für deine meinung uns eisengolem aus enis bauen macht doch am meisten spaß :)

Zurück
Oben