• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Schild +6 BS

XadaX

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Ich habe hier ein Necro Schild rumfliegen und hätte sehr gerne eine WS dafür. :)

Level: 45
+3 Poison&Bone Skills
+3 Knochenspeer
+2 Revive
+2 Confuse
1 Sockel

Also insgesamt +6 zu BS. Brauchbar?

Ich biete das Schild nun HIER an. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, brauchbar. Revive ist zudem wertsteigernd. 2 Sockel wären natürlich toll, also solltest du mal bei Larzuk vorbeischauen. ;)
Ein paar Ist sollte der Schrumpel schon bringen. Die Nachfrage nach +5 Schrumpeln war in den vergangenen Laddern gering. Für einen +6er hätte ich persönlich zu meiner aktiven Zeit einen niedrigen zweistelligen Betrag hingelegt (aber wohl nur mit 2 Sockeln). :angel:

Danke für die WS :-)
Ich werde dann mal Sockel reinhauen und hoffen.

Noch mehr Meinungen?

Leider nur ein Sockel bekommen, ich biete das Teil nun HIER an. :)

WS weiterhin gerne gesehen.

Mit 2Sockeln wär er sicherlich einiges Wert gewesen so hast halt gespielt und verloren ;)

Wertlos ist er dennoch sicher nicht aber der 2te Sockelslot ist halt im Normalfall auch viel Wert ;)

LG

Zurück
Oben