• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro-Schrumpel +3 Knochenspeer +3 Knochengeist +2 Blutgolem

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! :)

Das Ding hat mir grade sone dumme Speerkatze vor die Füße geschmissen und ich habe gejubelt! :) Den Blutgolem kann man zwar höchstens aus Spaß mit sich latschen lassen aber für nen Boner ist das Ding perfekt für Pracht oder Reim!

Kann damit allerdings nichts anfangen und somit wollte ich mal fragen, was der wohl wert ist! :)

Zum Verkauf gehts hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23601127#post23601127

MfG Javacube

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich brauchbar davon sind eigentlich nur die +3 Knochenspeer, PvM Boner nutzen den Knochengeist nicht. Im PvP wird sowas glaub ich allgemein nicht benutzt, die nehmen eher Spirit, Munkel oder so nen Kram.

Also auf keinen Fall wertlos, weil das ne schöne Schadenssteigerung mit EthLum ist. Bin allerdings etwas befangen, deswegen kann ich dir keine WS geben :D

Falls du den anbietest im Forum schicke mir mal ne PM, sowas suche ich.

:) Danke für die erste Einschätzung. Schadenstechnisch sollte das, abgesehen von einem +2 all, +3 BS das Optimum mit Pracht sein und die Kombination von BS und Geist kommt glaub ich selten vor und ich habe den Geist schon öfter mal genutzt für verstreute Gegner. Aber warten wir noch andere ab. :)

Gegen ein gutees Angebot geht der der Schrumpel aber raus, und zwar hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23601127#post23601127

Zurück
Oben