• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro-Stab mit +6 Gift Nova

hannuh

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich denke, das Ding ist recht nett:

Giftiger Gruftstab des Durchstoßens
(25 STR Req, Ben. Level 45, Stab-Klasse, Schnelle Angriffsgeschwindigkeit)
+3 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)
+3 zu Gift-Nova (Nur Totenbeschwörer)
+2 zu Knochengefüge (N. T.)
+1 zu Knochenwand (N. T.)
Verteidigung des Ziels ignorieren
+50% Schaden an Untoten

Ist das Ding etwas wert?
Danke schonmal :)

hat wohl eher individuellen wert, weil deathweb einfach imba ist.
für lvl 49pvp issser auch nichts, da dort der veno nicht verbreitet ist

Ich bitte um eine PN mit dem Link zum Verkaufsthread, sobald Du das chice Teil anbietest.

Daher möchte ich natürlich auch keine WS abgeben, bin ja befangen. =;O)

[edit]
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@Herzer
Danke für die Schätzung!
@Aninia
Alles klar, mach ich ^^

Nur ma so es gibt ja immernoch das Rw Weiß ;)

runenwort weiß
allerdings hat das nicht viel mit einem giftnecro zu tun. das unique todesnetz hingegen ist verdammt stark und quasi nicht zu toppen. mit 2sockel ist das teil da oben allerdings auch ganz nett und hat glaube ich auch einen guten tradewert (u.U. evtl sogar stärker als deathweb)

guck mal bei den Runenwörtern, der Name davon ist Weiß der sollte klar besser sein und ziemlich billig wenn man ein Rohling mit 3 giftnova hat.

Billiger: Ja.
Klar besser: Nein.

White: +6, Platz für RBF: 0
Der Stab hier: +6, Platz für RBF: 1-2 somit im besten fall ein +6 Nova +10% Schaden -10% Res Stab.

Zurück
Oben