• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] NECRO-STAB

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
Könnte das was wert sein?

Totenbeschwörer-Versteinerter Stab des Zeitalter
lvl req. 42
2 zu allen fertigkeiten des necro
3 zu gift nova
2 zu gift explosion
3 zu lebensspender
ach ja und natürlich UNZERSTÖRBAR xD
50% schaden an untote​

Zuletzt bearbeitet:
mit 2 sox evt etwas wert, als DW-Ersatz quasi

besteht die wahrscheinlichkeit auf 2 sox is ja magisch...

die chance ist 50:50 das er bei Lazurk 2 sox bekommt

Deathweb macht tonnen mehr dmg.
LLD wird kein Veno gespielt, soweit ich weiß ---> Funprojekt oder DW Ersatz...aber nicht mega-viel wert.

@Anhor: ich habe NL so ein Teil mit 2 Facetten drin und ein Death's Web mit 2 PB-Skills.
Das blaue Stäbchen macht auf meinem TO-Veno ca. 1k mehr Screendamage.
Desth's Web bringt halt mehr -Resis -> man muss seltener lower resist fluchen.
Achja, und nen höheren Fluchlevel.
Das Teil ist fein.
Achja, in Karenskys Veno-Guide ist ein Bild von meinem drin - hatte ich ihm mal geliehen.

Klar....screendmg machts mehr, aber was bringt das? Gerade gegen ent-immunisierte ist -Res vom EQ nochmal der Dmgdealer. Und sonst hat nen Veno, der sich nen DW leisten kann, eh kaum Probleme, irgendwas tot zu bekommen (immune ausgenommen).

Mir ist -45 Res wesentlich lieber als +5% und 3 Skills mehr.

Zurück
Oben