• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro-Summon-Skiller 45 life

Robin235

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte euch fragen, ob ihr mir sagen könnt was ein Necro-Summon-Skiller mit 45 Life wert ist - perfekt also.

Danke für Eure Hilfe!

Bei Interesse könnt ihr übrigens hier darauf bieten.

schwierig, kommt echt drauf an, ob sich paar drum streiten wollen..

maybe 10ists+

okay danke für die erste Einschätzung, ich hatte von freunden und im bnet gehört, dass so 20-30 ists drin sein könnten...
Ich weiß nicht, wie verlässlich und aktuell deren Quellen sind, was meint ihr dazu?
Mir scheint es etwas hoch gegriffen, auch wenns mich freuen würde.

denke auch zu hoch; die hälfte davon is schon ein recht guter preis. bei summoner skiller sind zwar die cleanen mit pul recht teuer die mit leben werden aber nicht wahnsinnig wertsteigernd, da die pvm genutzt werden und leben nicht sooo übermäßig wichtig beim summoner ist. also eher was für liebhaber, und dann musste sehen was solch ein perfekter charm denen wert ist.

mfg

denke auch zu hoch; die hälfte davon is schon ein recht guter preis. bei summoner skiller sind zwar die cleanen mit pul recht teuer die mit leben werden aber nicht wahnsinnig wertsteigernd, da die pvm genutzt werden und leben nicht sooo übermäßig wichtig beim summoner ist. also eher was für liebhaber, und dann musste sehen was solch ein perfekter charm denen wert ist.

mfg

Hmm stimmt, da hast du recht...

Also muss ich auf einen Perfektionisten hoffen...

Aber 13 ISTs könnte ich als FT und 9 als DL ansetzen oder?

mit fts wäre ich bei perfekten charms immer vorsichtiger. die dl könnteste geben.
dann gucken ob noch mehr interessenten in dem preisrahmen mithandeln wollen und danach den ft ausmachen. gib einfahc längere dl ~48h oder so und entscheide 13 könnte zu hoch oder zu niedrig sein. wohl eher zu hoch aber bei perfekten immer fraglich.

mfg

Jo keinen FT geben. Nur DL mit Antisniper.

Zurück
Oben