• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Tiara - 2+,20fcr,28l,19@

zGnaDe

Mitglied
Tiara
2+ Necroskills
20fcr
28life
19@ alle resis

wert?

Kannst mir ja mal eine PM schreiben wenn du das Teil anbietest. Daher auch keine WS.

MfG

k anscheiend hat sichs gelohnt damals nur 5ists dafuer gezahlt zu haben ^^

Kommt drauf an wann du die gezahlt hast:)
Gab Anfang der Ladder ne Zeit, da waren IST noch was wert jetzt krieste aber mehr als 5IST...obs jetzt mehr GEgenwert hat naja eher nich, aber solange du dich gut bei fühlst...:)

Für ganz viele IST fehlen 2sockel, mehr als 10IST wirste aber ganz locker bekommen, ka wie wertlos IST schon sind vll gibts acuh 20oder 30...musste einfach anietenXD

ist wertlos wuerd ich nciht sagen, gab schon anfang der ladder jah/ber vs 14ist preise. war schon von anfang an abgefuckt aber ich dank euch fuer die schätzung :)

Zurück
Oben