• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro Wand +3 Knochenspeer, etc

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider ist der Necro wirklich der einzige Char, den ich noch nie gepsielt habe. Daher fehlt mir auch jegliches Wissen.
Das einzige was ich weiss, das wohl Knochenspeer ein Skill ist, den viele nutzen.

Jetzt habe ich folgendes gefunden und wollte mal fragen ob es was wert ist:

Höllenbrustschädel:
  • 13-28 Giftschaden
  • + 3 Knochenspeer
  • + 2 Mittelpunkt
  • + 1 Eisengolem
  • 2 Sockel
lvl req. 50

necrohx.png

irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, hoffe ich täusche mich nicht.
Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
ok schonmal danke aber warte noch weitere WS ab.

ah dachte es sein ein rarer,
dürfte trotzdem nicht soviel wert sein, gibt halt nur 2 Runenwörter für, und die sind nicht so pralle

Nützlicher wären wohl Bs, CE un Revies oder nen Fluch, deiner is praktisch nen nackter +3Bs da wdie Adds nicht sonderlich sinnvoll sind... Eher selfuse, aber vllt für nen paar Lowrunes noch zu vertraden

Nun, ein Boner freut sich eigentlich immer über einen Schrumpel mit Pracht drin und +3 BSr drauf, dann kommen +4 raus und nette Reststats natürlich.

Richtig VIEL wert ist er nicht - weil die +Skills, die sonst noch drauf sind, nicht der Hammer sind - aber Mittelpunkt ist ganz nett. Denk ich schon etwas wertsteigernd. Ich würd ihn mal anbieten.

Simon

Zurück
Oben