• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] nette bugged holy targe mit 40@

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot002i.jpg

________

Sowas wird doch wegen exil gebraucht, und is daher was wert, oder ?

mein Account wurde gebannt/gelöscht.
Was auch immer das Teil wert ist/war, es is weg.

zum kotzen ...

Nichts.

Hab rumgefragt, anscheinend werden auch machmal Leute gebannt, die nichts verbrochen haben, vielleicht weil ich mal ingame ne HR für Ist's bekommen hab und die evtl. geduped war, was weiß ich. Auf jedenfall alles weg.

Viele Jahre ohne cheats & Co und trotzdem bann ;)

Kann passieren mit einer modifizierten d2.exe oder .dll. Oder es könnte sich ein Cheater mal über deinen Account eingeloggt haben, wodurch dieser für blizzard dann als "cheater-acc" gekennzeichnet wurde (dabei hätte er auf deinem acc nicht einmal cheats einsetzen müssen)

das Ding ist ein paar Ists wert, denke so 4+

ich hab keine modifizierte d2.exe oder .dll
Was bringt denn sowas ? oO

4+, danke für die Info :lol:

Zurück
Oben