• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Nette EG Resi Boots?

SidVicious

Diablo-Veteran
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.181
Hi :hy:

die habe ich grad bei Dia bekommen, auch wenn FRW fehlt sollten die doch eigentlich was wert sein:

Schleicher der Viper (Skarabäusschalen-Stiefel mit Lvl 49):
60 Def
10% FHR
73% EG
5% MF
27% Kälteresi
26% Giftresi
26% Blitzresi



Schonmal Danke für eure Hilfe,

Sid :cool:
 
Naja, das wichtigste für einen Travi-Goldbarb sind, neben dem eg, Feuerresi und frw (ist ein weiter Weg zum Wp ;)). Die beiden Sachen fehlen hier.
Für Resi-Stiefel haben sie zu wenig davon (und es fehlt wieder Feuer) und für mf-Stiefel... naja, 5mf sind nicht viel. :D
Brauchbar wären die Stiefel also für einen Char, der eg braucht, aber nicht in Travi unterwegs ist. Sowas ist doch eher selten und von daher sollte sich der Wert der Stiefel arg in Grenzen halten. :keks:
 
Also, ich finde sie brauchbar. Goldbarbs haben i.d.R. ja schon COT mit FR. Die anderen Resis sind zwar nicht so wichtig aber immer gerne gesehen. Immerhin kann auch einer vom Rat blitzverzaubert sein und die Zakarumiten (oder wie auch immer die heissen) casten ja Blizzards.

Frw hat der Barb ja schon ein bisschen vom skill, der verlust hält sich also in Grenzen.

Das wichtigste bei Goldbarb Stiefeln ist der eg Wert. Und da hats immerhin 73 von 80 möglichen und die 5 mf nimmt man immer gerne mit, auch wenn sie den Kohl nicht fett machen.

Und schlussendlich gibts atm viele Leute die Goldbarb items suchen, eine gewisse Nachfrage nach solchen Stiefeln dürfte, imho, schon existieren.
 
Danke für deine Antwort.

Jetzt fehlt mir nur noch ne Idee, über welchen Wert wir sprechen :confused:

Sid :cool:
 
Zurück
Oben