• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] nette nec tiara

Bl!Nk

Guest
hey leute dieses nette teil hat mir grad charsi spendiert

kennt sich einer mit solchen teilen aus? dürfte ja einiges wert sein.. aber wahrscheinlich noch nicht zum jetzigen zeitpunkt oder?

gruß, Blink :)

Hm 2 nec 20 fc und 33 life is shon nicht shlecht..denke aber n blaues 3p&b 20fc 2soc tiara iss für boner besser geeignet..erstens n skill mehr u flexibler in der sockelung..und son helm war letzte ladder glaube so um die 2 ists.. Würde deine daher so pul-ist einstuffen
mfg andi

danke schonmal für die ws =) würde gerne noch weitere meinungen hören^^

muss dich leider enttäuschen ist wenn überhaupt paar wenige pg wert

ich finds trotzdem ganz nett für den anfang. solltest du es verkaufen wollen im forum, dann schreib mir ne pm

danke leute das reicht mir massig^^ ich glaub ich werd ihn einfach mal anbieten und gucken was dabei rauskommt, bin eh net so der nec spieler ;)

Zurück
Oben