• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nette Rare Juwele

Frazier

Neues Mitglied
Hätte gerne eine WS zu diesen beiden Juweln. vielen dank shconmal im voraus.

und

juwel 1 ist schon nett wegen den 30 fr und die 2 weitern stats sind auch gut also gerne gesehene stats! vllt ist

danke schonmal für die erste WS würde mich über weitere freuen

Das erste Juwel ist ganz nett. Ob es besonders wertvoll ist, sei mal dahingestellt, aber einen Wert hat es allemal.
Das zweite kannst du in die Tonne kloppen / selbst benutzen / vercraften.

Ich wollt nicht extra ein neues Thema eröffnen. Deshalb verzeiht mir das ich es hier poste.

12321.jpg

Ist dieses Juwel was wert?

kann mir nochwer ne ws für meine obrigen beiden juwele geben? soweit ich weiß sind doch 30fr max und 8 dex ist nahe dem max wert also müsste es doch schon nen gewissen wert haben

hallo,

@ DrLub1tch :
Mach doch bitte für deine Items einen eigenen Thread. Sonst wird das zu Unübersichtlich und es ist irgendwie auch komisch.

Brauchbar ja, Wert puh :confused:. Irgendwie ist es kein "Merc-Juwel" da er mit den 8 dex wenig anfangen kann. Für einen Char ist es fast zu wenig - wo könnte man sowas sockeln. Für ein Melee ist es zu wenig und einem Caster bringen die 10 min dmg nix.
Kurz: Der Wert hängt, wie so oft bei rare Juwelen, sehr stark davon ab ob jemand so eine Kombi brauchen kann.
Ich denke es hat einen gewissen Tradewert, aber wohl nicht allzu viel.

Sowohl prisma wie ed sind sehr knapp. Ich würde das fast schon im selfuse Bereich ansiedeln. Es ist so schade, dass die Werte nicht höher ausgefallen sind. Vielleicht bekommst du noch was, aber wohl wenig.. paar PGs :confused:

Zurück
Oben