• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] netter double leech ar resi ring

DrPop

Ist öfter hier
Hi,

114 ar
4 mana leech
8 life leech
6 life refill
8 prisma
21 light res (total)
lv 65

Was könnte der so wert sein? Ich weiß str/life fehlen, aber life refill und gut light resis

Gruß
DrP

neben dualleech ist der halt enorm schwach. dazu noch NL, das sieht uebel aus.

huhu :hy:

danke schon mal. Wobei ich auch in NL schon fast nackte DL Ringe für ein paar IST hier rausgehen sehen habe. Aber ich weiß auch, dass für viele IST keinen Wert haben (für mich schon noch/wieder)

andere Meinungen

Bis auf eine Eigenschaft (str/dex/life statt replanish life) ist die kombination der Stats perfekt. Replanish life halte ich für völlig nutzlos, ml und blitz resi könnten noch etwas höher ausfallen. Insgesammt aber ein sehr netter Ring.
Str/Dex/Life fallen halt sehr stark ins Gewicht, das dürfte den Preis stark drücken.

Zurück
Oben