• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Netter FC Ring mit 17 Str Resi und ar Pic

sayonara2004

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Wie im Text schon beschrieben geht es um einen Level 66 Ring mit folgenden Stats:
-10 FC
-51 ar
-17 Str
-14 Coldresi
-27 Feuerresi

Vielleicht ist er ja was wert oder nichts, im Moment ist er eh in Selfuse. Über Hilfe free ich mich wie immer sehr.

Lieben Gruß
Sayo

Die Kombi FCR/Str/FR ist auf jeden Fall etwas wert, der Ring dürfte ganz hervorragend auf viele Spirit-Builds passen. 125 FCR Hammerdin vor allem, würde ich sagen, oder auf Hybrid-Builds mit dem AR. Wäre statt AR Leben drauf, solltest du vermutlich diverse HRs bekommen, so würde ich zumindest mit zweistellig Ists rechnen (und ihn nicht für weniger rausgeben). Aber Rare-Preise sind immer nicht so einfach...

Vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Durch meine lange Abwesenheit habe ich echt viel vergessen und die Erinnerungen kommen langsam zurück. Habe mir schon gedcht dass er eher nicht so hoch wie manche Ringe eingestuft wird aber ganz wertlos wohl nicht ist. Im Moment trage ich bzw mein Char ihn eh selber. Mal sehn ob ich den Ring überhaupt vertrade. Ich wollte nur mal interessenhalber wissen, wo ich Ihn einordnen soll.

Zurück
Oben