• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] "netter" FC-Ring

anoxx

Mitglied
Hallo allerseits :hy:

ich habe heute diesen Ring gefunden...

Finger Rabe
Ring

Benötigter Level: 16
10% Schnellere Zauberrate
+5 zu Stärke
+8 zu Engergie
Blitz-Widerstand +18%
Feuer-Widerstand +26%
Gift-Widerstand +6%

Ist doch auf jedenfall nützlich imho - aber was isser wert ? :)

Grüße,
anoxx

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen, damit der wirklich was wert ist, müsste strke höher sein, statt energie müsste viel mana oder leben drauf sein. Die Feuerressource ist gut hoch, also nen plus, aber die blitzres ist bischen niedrig. Gift macht nicht am wert, weil keiner 6% gift braucht. Ich würden auf 2 oder 3 mio sehen

ich würde sagen, damit der wirklich was wert ist, müsste strke höher sein, statt energie müsste viel mana oder leben drauf sein. Die Feuerressource ist gut hoch, also nen plus, aber die blitzres ist bischen niedrig. Gift macht nicht am wert, weil keiner 6% gift braucht. Ich würden auf 2 oder 3 mio sehen
Ja, so in etwa hätte ich ihn auch bewertet. Dass Gift unnütz ist, ist klar :) Meine Rechnung war: Nen Pala bräuchte 10 bzw. 13 Strärke auf dem Ring um mit einem zusätzlichen 20 Str. Gurt/Amu auf 55 bzw 58 Str. zu kommen..

Das wäre fein :) Aber ich glaube der bleibt sowieso bei mir..

Danke euch! Weiter WS gerne gesehen..

Glaub mir eins, 44 CS res und str gibts nicht oft aufm FC-ring :)

seh ich genauso!

ich seh den ring bei einem soj. und solltest du den traden schick mir eine pm. ich habe das wocheende wieder angefangen und brauche noch eine ordentliche ausrüstung...

...ich glaube nämlich, dass nach der ankündigung, dass d3 auf der "gamesconvention" (so hiess die messe zumindestens in leipzig, ... jetzt in köln hat sie einen neuen namen) für alle besucher zum testen spielbar ist, blizzard uns das game zu weihnachten unter den baum legt...
und da wäre ein reset nicht wirklich sinnvoll. die wollen sicher und verständlicherweise ihr neues game an den kunden bringen...

aber nur mal so wegen fc-ringen...

für den hier habe ich mal 3 sojs bezahlt:

2jb2vwo.jpg

und auch der hat umgerechnet über einen stein gekostet:

23od8y.jpg

derjenige den ich die ringe verkauft habe ist auch aus unserem forum... aber er zockt noch und ich würde mich echt für deinen interessieren , anoxx :)

ups.. da hab' ich doch glatt übersehen, dass hier noch ein Beitrag eingetrudelt ist :S sry...

@ FrankBBG: Ich glaube auch, dass mein Ring in die Nähe eines SoJs kommen würde... Konjunktiv. Ich habe leider selbst Bedarf an guten FC Ringen - heisst: "der da oben" ist schon verplant :) Aber D44Destroyer vertickt gerade einen 10 FC, 15 Str, *sehr nette Res* ... leider liegt dessen Preis weit über 5 SoJ ;)

Grüße!
anoxx

ups.. da hab' ich doch glatt übersehen, dass hier noch ein Beitrag eingetrudelt ist :S sry...

@ FrankBBG: Ich glaube auch, dass mein Ring in die Nähe eines SoJs kommen würde... Konjunktiv. Ich habe leider selbst Bedarf an guten FC Ringen - heisst: "der da oben" ist schon verplant :) Aber D44Destroyer vertickt gerade einen 10 FC, 15 Str, *sehr nette Res* ... leider liegt dessen Preis weit über 5 SoJ ;)

Grüße!
anoxx

das angebot habe ich schon gefunden... ich sage abwarten... habe einen schlechteren gefunden, der erst vor kurzem umgerechnet 6 sojs brachte!...
es ist halt so, dass man immer hoffen muss, dass grade 2 leute den ring dringend benötigen also die 15 Str. FCR und die guten resis...ich würde abwarten und zur not eben nicht verkaufen... der richtige moment kommt schon... habe ich zumindestens in dem anderen forum gelernt :)

Zurück
Oben