• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] netter rare Ring: 10fcr, 11prisma, 14 str

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
Gerade mit meiner Java mal wieder ca 2,5 mio Gold zu Anya gebracht und wie üblich nichts brauchares dabei. Aber der letzte Ring, den ich mir leisten konnte hat mir dann doch gefallen:
unbenanntkn.png

Bitte mal ein paar Meinungen dazu.

Und ist der evtl auch für 49 PvP zu gebrauchen? Hab von sowas keine Ahnung.

danke

Wird nicht leicht sein den loszuwerden, denke ich.
Vielleicht irgendwo zwischen Pul und Ist (je nach Interesse), vielleicht aber auch nichts. Ist halt nicht so wirklich dolle. Und für 49er PvP ist der gänzlich ungeeignet, bzw. viel zu schlecht. :angel:

Schade, ich find den eigentlich ganz gut. Danke schonmal für die Schätzung, weitere Meinungen sind natürlich weiterhin gerne gesehn.

Nicht so der Brenner in meinen Augen, eher nichts wert. :)

Nagut, dann wird er wohl in Selfuse gehen, danke für die Schätzungen.

Mir gefällt er. Bitte um Nachricht falls dus dir anders überlegen sollte. Würde auch mehr bieten als Pul-Ist.

na wenn Interesse da ist werd ich ihn anbieten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23398653#post23398653

Zurück
Oben