• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nettes Prismaschild

Foxi

New member
Registriert
14 Juli 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mich würde mal interessieren ob dieses Schild großen Wert hat ? Was kann ich dafür bekommen ?



Uploaded with ImageShack.us
 
Selfuse oder 1-2 mio vielleicht!
Leider falscher Rohling und falsche Farbe...
 
das ist doch orange oder?

was würd ich im SP für so ein Schild geben, fhr, block, prisma und nicht pink -.-
 
lol. srsly?
 
die schrift ist gelb, am charakter besitzt es lila optik :)
 
würde sage es ist bunt gestreift, genauer gesagt gelb-weiß-rot-weiß-blau.
hat jemand 'ne ahnung welches land/welcher verein das ist? :read:
 
habs vertradet, kann also zugemacht werden
 
das schild muss pink sein, weil kein anderer farbgebener affix drauf ist.

und es ist nichts wert.
ein kite hat einfach einen 12% bescheideneren base-block als ein bone.
und mit der farbe und nicht überzeugenden prisma kann man es gleich vergessen.
 
Zurück
Oben