• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Nice Ama Tiara

Milchpulver

Diablo-Veteran
iXVxDinfcoOB0R4.jpg

Stats:

2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
7% Abgesaugtes Mana pro Treffer
6 zu Geschicklichkeit
29 zu Leben
70 zu Mana

Hui ist die nett. Schade dass da kein FRW drauf ist. Vielleicht kann ja jemand anderes mehr dazu sagen.
Tschaui :top:

Also für eine Bowi ist er schon mal unbrauchbar. Bleibt nur noch die Java. Die Ganzen PvM Javas haben eh alle Griffons. Bei den PvP Javas würd ich mal tippen die setzen alle FRW voraus. Ich selbst spiele kein PvP desshalb kann ich dir das aber nicht genau sagen.

Aber wieso ist der unbrauchbar für ne Bowie ?? Dort ist ML und Dex Drauf. Dazu life + Mana. ^^

Eine Bowi braucht halt kein Mana. Was bleibt also noch übrig? 29 Leben sind umgerechnet knapp 10 Stats + 6 macht gerade mal 16 stats. Dazu noch Mana Leach und Skills und das wars. Skills sind auch nicht gerade der Burner bei einer Multi, die braucht einfach keine Skills. Leben ist zwar nett aber ich würde es sofort gegen noch mehr str/dex tauschen.

Unterm Strich ist das einfach viel zu wenig, auch wenn es auf den ersten Blick ganz nett aussieht.

Zurück
Oben