• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS nice?? Boots

die resis sind durchaus nicht schlecht, allerdings nur 2 von 3 möglichen. außerdem fehlen die FRW.
aber für nen char mit tele und akutem resimangel ist es durchaus brauchbar...

schwer zusagen was du dafür bekommen könntest...
am besten nochmal jemanden abwarten der was konkreteres weiß. :)

gruß, Blink

weiß da was konkreteres: bis zu 35k. Sind nicht tradeable. Die wichtigsten Eigenschaften fehlen einfech.

naja ich find sie für nen Gold Barb eigentlich sehr praktisch:
- perfektes fres
- hohes lres
- ordentliches eg
- gutes mf

da findest bestimmt jemanden für

mit eg<70? Bezweifle ich irgendwie...

eigentlich sehr praktisch .... also "eigentlich" is immer ganz schlecht. Entweder die taugen was, oder nich. Ich finde das 62 eg zu schlecht ist. Und was will ich mit resis, wenn ich
1. 0 frw drauf hab &
2. 0 fhr ...

abgesehn davon sind da nichtmal 3 resis drauf ... in meinen Augen wertlos.

preislich bewegen wir uns bei den boots leider nur im pg-bereich und nicht in einem hohen;).
für goldbarbs muss frw drauf sein. gibt zwar manchmal ausnahmen dennoch ist dies verdammt wertmindernd. auch ist 62 eg verhältnismäßig wenig. erst ba 75+ wirds eigentlich interessant, da kann auch das mf nicht mehr helfen.
für andere chars vor allem der sorcs da ja frw fehlt, ist dex leider recht niedrig und die dritte resi fehlt.

mfg

Zurück
Oben