• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] nice sc 7 mf 11 coldresi

Bl!Nk

Guest
huhu biete um eine wertschätzung dieses kleinen schatzes :)

ich glaube ich habe noch nie so einen guten sc gefunden..^^

vielen dank an alle die sich die mühe machen

perfekter sc, besser geht es nicht. suchen natürlich alle eher fireresi denke ich.

weiß zwar nicht was er wert ist. Aber deutlich ist+. denke eher mehrere davon. glückwunsch zu dem netten teil

danke dir =) ja hab mich auch total gefreut! vielleicht kann mir ja noch jemand anderes was zum wert sagen. vielleicht sollte ich noch warten bevor ich ihn reinstelle.. will ihn nicht unter dem wert hergeben. solange nutze ich ihn lieber selber

auch wenn er so gut ist coldresis brauchen die meisten nicht es wird eher nach fire oder light gesucht. trotzdem geiles teil Ist+ wird man dafür bekommen

danke für die WS mühe =)
hm ich glaube für ist würde ich ihne definitiv nicht weggeben^^

Zurück
Oben