• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] NICE TIARA?!

Spidylein

Member
Punkte Reaktionen
0
3kC11554.jpg

beurteilung und etwaiger Wert bitte.

Danke

Ganz hübsch auf jeden Fall, Amazonen rennen gern schnell, leech ist für Bogenamas nicht verkehrt (wobei die wohl eher n Gulli nimmt), Skills für die Magebowie (auch wenn die wohl Nightwings nehmen könnte) oder Java (da wirds wohl aufn Griffon hinauslaufen)
20 dex auf allen Varianten gern gesehen, nette Coldres.
Schönes Teil insgesamt; muss sich aber halt gegen starke Alternativen durchsetzen, was den Preis etwas drücken würde. Ein Liebhaberstück imo; werden nicht viele haben wollen, aber diese sind dann bestimmt auch bereit, nen guten Preis zu zahlen.

danke noch meinungen/schätzungen?
gerade nen ungefairer Preis würde mir helfen
ob jetzt eher 1ist oder doch eher 10 oder nur 10 pgs?

Kein Life, nur eine Resi, Dex hat man eh immer mehr als genug, von daher fällt nicht all zu sehr ins Gewicht, Stärke wäre besser gewesen.
Lem-Pul, eventuell auch Pul+Lem, mehr auf keinen Fall.

ist nicht so dolle und wird eigentlich kaum gesucht.
javas nehmen griffs und bowie nehmen 30frw 3sox oder andies.
ich denke das es nicht dolle ist.

Danke für die Meinnung.
Ich werd tortzdem dem nächst mal anbieten

ist nicht so dolle und wird eigentlich kaum gesucht.
javas nehmen griffs und bowie nehmen 30frw 3sox oder andies.
ich denke das es nicht dolle ist.

die anzahl der 30 Frw 3 sock helme liegt weit unter der zahl der bowies - von daher ... ;)

Dann gibts noch massig +2/30frw circs mit 2sockeln udn eben GULLI, der bei allem das nich das ias braucht unschlagbar ist:)

Würd sagen nichtmal selfuse weil GUlli da besser ist, aber selfuse+stylebedürfnis definitiv brauhcbar, mit 2sockeln wärs sogar teuer:)

ok dann dank ich euch, mal gucken vielleicht will ja jemand den style

Zurück
Oben