• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Niedliche rare Phasenklinge

Urbi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

hab da eine ganz hübsche Phasenklinge gefunden,
wollte mal fragen ob sowas an Grief rankommt und
ob es gut bei einem ww barb aufgehoben ist ?
zudem wollte ich wissen was den das Ding wert ist ?

dkD6PCu5Zf55.jpg

Danke !

LG Urbi​

sehr viel :D

pm bitte wenn sie angeboten wird :D

edit: es kommt keinesfalls an grief heran vom schaden.
für pvp ist es sehr stark oder für nen char der freiwillig auf grief verzichtet :D

Zuletzt bearbeitet:
super vielen dank :) also eher ein pvp schwert am besten wohl dann in verbindung mit einem storm shield ? genauere wertschätzung ist nicht möglich ?

Im PvP wird dir das wohl niemand abnehmen, ist einfach zu schwach im vgl. zu Grief und Konsorten. Selbst für den durch Fools-Mod stark erhöhten AR gibt es bessere Quellen

Eig. ein reines PvM-Styler Schwert: Das einzig fehlende wäre mehr ias bzw. 2 sox.
Trotzdem auch so schon sehr nett!!

LG T1more

letzte ladder hatte ich so eins gesucht, mehr ias und ich hätte es dir abgekauft

für L49 pvp ist das sicherlich nicht zu verachten.

für L49 pvp ist das sicherlich nicht zu verachten.

das wäre aber nen kurzer spaß, weil bei lvl 49 dürftest du es nicht aufwerten, daher wirde es nach kurzer zeit kaputt gehen, da man ja auch keine zod reinsockeln könnte

@urbi:wäre nett wenn du es mal aufwertest

@randimization: das sollten wir wohl an einer anderen rare auspronieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon einiges bringen, auch wenn hier 10 ias und 2 Sockel zur perfekten 4-fpa-Waffe für Werwölfe fehlen. Der AR-Bonus durch den Fools-Mod ist ziemlich beliebt.

das wäre aber nen kurzer spaß, weil bei lvl 49 dürftest du es nicht aufwerten, daher wirde es nach kurzer zeit kaputt gehen, da man ja auch keine zod reinsockeln könnte

stümmt Benötigtes Level: 54 die phasenklinge,.. kann man das lvl evtl mit nem -lvlreq jewel drücken? Hab das noch nie ausprobiert deswegen frag ich?

Zuletzt bearbeitet:
nein wenn man zum bsp ne hel reinsockelt ändert sich nur die str und dex anforderung

yMlCNrWFQ7A2.jpg

So siehts als PB aus und ist unzerstörbar

Schliesse mich meinem vorposter vorbehaltlos an.Oath ist in den allermeisten fällen im mld gesetzt und wird nur äusserst selten von iwelchen raren übertrumpft.
Kurzfassung:Klarer Fall für die Mülltonne.

Klarer Fall für die Mülltonne.
wenn man keine ahnung hat...
sicherlich sind gängige runenwörter vom schaden/effizienz besser, aber trotzdem wird sich dafür der ein oder andere interessent finden.

ich persönlich würds unter 20 ist nicht hergeben.
einfach mal anbieten und abwarten ;)

wenn was sicher ist, dann das ich das ding nicht in die mülltonne hau ;) aber trotzdem danke für die einschätzungen

@Helkaril
Mit deiner Aussage hast du dich eindrucksvoll disqualifiziert.

eh ...

es geht hier um den wert,nicht um den nutzen.
und wenn man den zwar kaum noch vorhandenen markt ein wenig beobachtet ... naja,aber lassen wir das, der TE hat ja ein paar einschätzungen bekommen ;)

@che86 ich glaube eher du bist der, der sich mit seiner Aussage "eindrucksvoll disqualifiziert" hat

Zurück
Oben