• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Noch ein paar Java-Fingerwärmer

RAT

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
24 November 2005
Beiträge
3.121
Punkte Reaktionen
0
HCL


Gestern im Thronsaal Alp gedropped, was könnte sowas einbringen?

Lederhandschuhe (lvlreq 30)
+2 Wurfspieß- und Speer
10% ias
3% ml
def/lvl
8% lr

nhf39t3o.jpg
 
Ich kenn mich mit HC Preisen zwar nicht so aus aber letztendlich sehe ich die Dinger als eher wertlos an.

8 LR und Deff sind ja ganz nett, aber beides nicht wirklich wertsteigernd.
3 ML klingt zwar nett, aber bei dem in der Regel doch sehr "beschränktem" physischem Schaden ist das einfach zu wenig um ohne Tränke/Insight oder ähnliche Mana-Quellen aus zu kommen.

+2 Java/10 IAS ist zwar recht gut (+2 Java/20 iAS wären möglich) aber wenn das "Beiwerk" ohnehin vernachläßigbar ist muss man magische Handschuhe als Konkurenz ansehen und 3 Java/20 IAS sind verhätnismäßig häufig (sollten auch bei Charsi auf Hölle kaufbar sein, aber da bin ich mir nicht mehr 100% sicher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wäre ja enttäuschend. Aber danke für die WS :)
 
würde mich anschließen.... groß wert weniger. gute self use dinger sind das.
 
.

sry da hat er nicht gesehen, dass hier seit 4 Jahren niemand mehr schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben