• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Noch ein Weiß Rohling

HeroMaker

Guest
moin,
ich habe vor kurzem einen WS thread mit einem ziemlich guten weiß-rohling gesehen.http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1537074

da hab ich mich gefragt, ob der hier (ohne widerbeleben, dafür aber mit eisen-golem) auch was taugt.

bitte um WS

das wiederbeleben interessiert eher niemanden. das wichtige an deinem rohling sind die 3 knochenspeer und der eine punkt zu altern wodurch du dir als boner sämtliche punkte im fluchbaum sparen kannst.

von daher würde ich sagen, dass dein rohling für normale menschen auch eher unbezahlbar ist.

meine angaben sind aber ohne gewähr, da ich mich mit preisen nicht gut genug auskenne.

Wiederbeleben interessiert niemanden? o_O
Wiederbeleben macht den anderen Rohling ja erst so richtig wertvoll (in Kombination mit Altern und Speer).
Dennoch ist +3 Speer und Altern schon sehr nett; wird preislich aber nicht im Ansatz an den anderen herankommen. Vielleicht ~2 Ist, viel mehr wird es nicht werden, denke ich.

wieo sollte wiederbeleben niemanden interessieren ?
ist eigentlich mit die beste kombi die man haben kann, immerhin spart man sich so die punkte die man investieren müßte wenn man wiederbelben skillen will. so kann man voll auf knochen geen und hat trotzdem ncoh ein paar blocker dabei.

ich folge aufmerksam eurer debatte :)
hier kann man noch was lernen!
danke

es war nur eine kurze debatte ;)
Sonny lag ein wenig daneben mit seiner einschätzung, Puber und ich haben diese dann korrigiert.

ne WS haste ja nun auch (~2 IST) biete das teil einfach mal an, wie der preis sich entwickelt siehste dann ja

Zurück
Oben