• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]+Nutzwert ETH/REP Dolch 359ed+AMP

DrPop

Active member
Punkte Reaktionen
94
Hi,

eigentlich interessiert mich eher welchen char-build ihr für diesen Dolch vorschlagen würdet.

Der Schaden upgradet mit 40ed wäre schon recht fett mit 232-352 (292 avg).

upgrade zu --> Legendendorn / Legend Spike

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 31 - 47 (ø39)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 47
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 66

ich finde vor allem die str/dex reqs bei dem Schaden echt gut

Giftdolcher? --> hat keinen Nutzen von +Amp
Dolchzealer? --> low range, dürfte aber +Amp mit zeal auslösen, hm..gerade gesehen, dass Dolche nur auf 4.31 angriffe kommen :flopp:

WS natürlich auch erwünscht...evtl biete ich ihn an

Gruß
DrP

schönes Teil,... ich hab zwar keine Wertschätzung dafür, aber ich würde den definitiv nicht so ohne weiteres hergeben. SPrich da muss schon was kommen, wen den mir jemand "abschwatzen" will.

Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 57
(wegen eth)

Nutzwert kenn ich mich jetzt leider nicht so gut aus, aber seltenheitswert hat das ding einen enormen. Gratulation, echt ein feines ding.

Aber ich würd das ding nicht selber uppen. Kann der Käufer dann selber machen falls er will.

Das einzige Charkonzept das mir einfällt, ist der physische Dolchnecro. Der würde auch AD fluchen um seinen Schaden zu verstärken, also stört das AD auf der Waffe nicht. Musste dann mal im Necroforum für mehr Tipps fragen.

[x]Daggerzon! Schau mal in den Vorstellungsthread der Amazonen, da ist eine von bk.

@all danke schon mal...

werde mir mal die daggerzon anschauen

Nett, sehr nett. Ama, Pala, eigentlich alles, was irgendwie einhand schnell zuhaut.
Jedes RW wird den Dolch toppen, aber Style >> all. Ich würde den selbst nutzen und ne Ama drum bauen. :top:

Zurück
Oben