• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Odem der Sterbenden im Kriegsdorn *pic*

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.275
Hallo liebe Mitstreiter und Bezwinger des Bösen :diablo: ,

ich habe eben nicht schlecht gestaunt und erst mal nach Luft geschnappt, als ich ein perfektes botd (bis auf ed Rohling - aber den hätte ich wohl erst 2036 mein eigen nennen dürfen :) ) gebaut habe. Volle 400/15. :p

Warspike hat für mich auch mehr Style als ein kleines Küchenbeil - auch ist es die schnellste Einhandaxt. Zumindest da kann die BA nicht mithalten. Das gebe ich mal noch mit auf den Weg.

Hab auch schon einen ungefähren Wert im Kopf, den ich gerne bestätigt hätte. Mal sehen. :hy:

Danke schonmal für eure Schätzungen. :top:

screenshot9219ukig.jpg

Niemand? Traut euch :)

Niemand? Traut euch :)
ich bin doch schüchtern :p
es ist mit 400/15 perfekt gerollt. Wäre es meines, würde ich 10-12 (+) Jah erwarten und es nicht darunter verkaufen.
Aber ein solches habe ich bislang noch nicht getradet (irgendwann hatte mal einer sowas in einer BA und nicht perfekt verkauft, wenn ich mich recht erinnere...
höherer Durchschnittsschaden bei geringerer Waffengrundgeschwindigkeit, was aber wurscht wäre wenn man auf genügend Speed kommt).

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Mic

Na das ist doch schon mal eine Anfang...Danke dir Mic. :hy:

Ah ja gut, mit mehr speed kann man sich vielleicht halt ein 15 % ias im Arreats und den 10% ias Nossi sparen und das im Endeffekt in den Dmg stecken...das war auch so ein Gedanke. Im Moment spare ich mir damit 36% ias - auch durch faith akt1 mercin. Kommt also hin da 2 x 15% ias Juwele woanders sockeln zu können....schreit nach einer Uniqe Rüssi für sox Plätze. :D

Jemand anderer Meinung?

Da ich sowas in den nächsten 10 Jahren wohl nicht mehr so hinbekomme, tendiere ich dazu damit weiter Monster mit meinem Frenzy zu spalten.:autsch:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur sagen gratz zu dem teil :Owird warhscheinlich schwierig den geeigneten kaeufer zu finden, der auch bereit ist einen angemessenen betrag zu zahlen, ich glaub sowas wuerd ich nie verkaufen, ist ja eig ein item fuer die vitrine ;) aber wenn sich doch zwei leute finden die liebhaber von solchen sammlerstuecken sind, denke ich auch sind 5+ Jah Runen zu erwarten, wenn nicht viel mehr, kommt halt sehr drauf an ob zwei leute gleichzeitig bieten

Zurück
Oben