• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Orb +5 Kettenblitz

IMB111

Diablo-Veteran
+2 Sorcskills
+3 Kettenblitz
+2 Energieschild
+1 Blitzbeherrschung
43 life

Taugts überhaupt was und falls ja, wieviel ists wohl etwa wert?

Also mir wäre er nichts wert, weil
1. er keine faster-cast-rate hat
2. er keine Alternative für Echutas Temperament, Hoto und, meiner Meinung nach, sogar Spirit ist. Einfach aufgrund der reststats, die bei dem orb mit 43 Life recht mager ausfallen.
3. Kettenblitz, so glaube ich, wegen des geringeren Schadens nur in sehr speziellen Fällen zum Einsatz kommt. Hauptangriff ist immernoch Blitzschlag. Zumindest spiele ich meine Blitzsorc so und habe das auch bei anderen beobachten können.

Wenn die Levelanforderungen niedrig sind, sehe ich jedoch ein größeres Potenzial in dem Orb. Eben für jede Blitzhexe geeignet, die auf Fcr, Mana & Fhr vom Spirit verzichten kann. 5 zu Kettenblitz + 3 zu Blitzbeherrschung UND Energieschild ancasten ist besonders in niedrigeren Levels (bis ~50) eine verdammt schöne Geschichte :)

Zurück
Oben