• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Orb, Annis

immerICH

New member
Punkte Reaktionen
0
hi, wäre super wenn ihr mir bei der wertschätzung von zwei orbs und ein paar annis helfen könntet

Herz der Stürme - Jareds Stein (1h-dmg: 8-18) ((soso)) (lvlreq: 67) (staff - norm) (+2 soso) (+20% fcr) (+ 147-213 f-dmg) (+3 zu Frost-Sphäre (soso)) (+3 zu Blizzard (soso)) (+2 zu Meteor (soso)) (+26 mana) (f-res +25%) (Level 4 Blizzard (45/45 Ladungen)) (sox (1))

wird vermutlich in selfuse gehen, da er bei der momentanen droprate von klaftern :rolleyes: nicht übermäßig viel wert ist, auch wenn ich die eigenschaften auf dem teil ziemlich sexy finde.

und dann noch diesen orb hier:
Lied der Dämonen - Jareds Stein (1h-dmg: 8-18) ((soso)) (lvlreq: 42) (staff - norm) (+2 soso) (+20% fcr) (+3 zu Blizzard (soso)) (+20 life) (+55 mana) (+3 zu maek) (sox (1))

edit: bin etwas verunsichert was annis betriff - darf ich die eigentlich jetzt wertschätzen lassen?
edit2: hab mal im forum nachgefragt mal schauen ...
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...n-zwischendurch-1558726/seite55/#post25968968

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Du darfst Annis wertschätzen lassen. Siehe dazu meinen Post im Newbie-Thread.
Allerdings ist es am einfachsten sich Vergleichthreads zu Annis im entsprechenden Trade-Forum zu suchen oder aber einen Blick in die Anni-Preisliste zu werfen.

Der Orb sieht ganz knuffig aus. +5 Blizzard und +5 Orb ist irgendwie witzig. Leider keine 2 Sockel und der Klafter gewinnt den Schadensvergleich. Vielleicht wirst du ihn aber trotzdem für ein bisschen was los. Feuerresi kann man immerhin gut gebrauchen.

Beide Orbs sehen nett aus, können aber nicht mit Klafter mithalten (hat auch feuerresi).

Der zweite ist wegen der niedrigen lvlreq als Übergang brauchbar, gibt aber genug billige Übergangssachen.

Kaum bis kein Wert.

@ Puber und claus thx für die einschätzung zu den orbs

zu den annis - ok hab gesehen erlaubt ist es anscheinend aber nicht erwünscht wegen Anni-Preisliste und Vergleichsthreads. problem ist nur das die preise von vorigen ladder mit dieser anscheinend sehr schlecht vergleichbar sind.
mich hätte hald interessiert ob ich mit meiner einschätzung von den annis nach vergleichsthreads völlig daneben liege. aber egal - verkaufen darf ich die im moment onehin noch nicht ...

Zurück
Oben