• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] P Gem

Mek666

New member
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
hi,

wie liegen die p-gem preise momentan?
so wie sonst auch immer bei 100k das stück oder evtl. zum wie jetzt noch etwas eheren zeitpunkt der ladder doch noch ein wenig mehr?

thx schon mal !

Grüßla Mek
 
Also ich hab bisher immer 100k verlangt, jedoch gabs auch paar Leute die mir für Perfekte Gems 400-500k geboten haben.
Denk aber eher, dass es die jenigen einfach nur eilig hatten und einfach genug Gold über hatten.
Würd also sagen, du kannst Glück haben und n guten Preis ergattern aber meistens wird sichs doch bei 100k einpendeln

Hoffe, ich konnt dir helfen
 
100k passt schon.
Wenn jemand PGs kauft... idR braucht man die ja doch nur einzeln, dann kannste halt, wie gesagt, auch mehr verlangen.

LG
r4n4
 
danke euch soweit !

ich dachte da eher an div. lodis die dann gleich ganze mules voll kaufen!

bei einzelnen lass ich s mir eingehen das der preis stark schwankend is und ma auch mal mehr bekommt für 1,2,3 einzelne !

Grüßla
 
Zurück
Oben