• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] paar rares

Baridiane

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Händler, bitte um Wertschätzung folgender Items:

Nr. 1: charsi

Nr. 2: nen +4 BO-Helm
baba_helm1.png

Nr. 3: charsi

Nr. 4: nen Gürtel (steht zum Verkauf: hier klicken)
guertel.png

Nr. 5: ein SC (steht zum Verkauf: klicken)
charm.png

Nr. 6: nen assa-Reif
assa_reif.png

joa, das wäre es einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss vorwegnehmen: ich hab von Rares nicht soo den Plan:
1. Nem Zaka meilenweit unterlegen, lvl req>49 --> wertlos
2. Der ist zwar auch nicht soo dolle, aber schick (vom Style) und noch +1ggst finden + fhr aber kA vom Preis
3. Hässlich und nicht besonders gut --> wertlos
4. ganz schick kA vom Preis
5. Hab ich vorletzte Ladder alle gekauft dies so gab, für ne Um hab ich ~5 oder 6 bekommen, gegen Ende der Ladder hab ich auch mal ne Mal gezahlt, aber die nachfrage war da gering (außer mir niemand...)
6. kA

ok, das ist in etwa auch meine EInschätzung.

Eine Frage hätte ich: ist es manchmal interessant, auf einem Palaschald +erhöhten Schaden zu haben? Oder eigendlich viel besser die Resis?

Soweit ich weiß ist das +erhöhter Schaden höchstens im lowlevelbereich von Interesse. (das heißt wirklich low, vor allem lvl 9 pvp)
Ich denke einen Wert den man auch so nennen kann könnten höchstens Nr. 4 und 6 haben. Ich bin aber schon seit nem halben Jahr oder so inaktiv, von daher kann ich da keine exakteren Angaben machen.

zu 1)
Alma Negra ist auch noch da, ausserdem kannst du auch Rohlinge mit 60ed/120ar finden, da Spirit rein, das wär auch überlgegen, aber Resis sind meist bevorzugt.

Suche noch paar Schätzungen für die "brauchbaren" Items.

Also ich halte Nr. 6 für wertlos. Assas brauchen kein frw und
der Rest wird von ner Harle geschlagen.
Zu den anderen wurde ja bereits was gesagt.

2 und 6 sind charsi
der belt ist nice, fehlen halt res/life aber 5-10 ists sollten schon drin sein (immerhin einiges besser als goldwrap)
der charm zwar auch, aber ganz schwer zu verkaufen (wer braucht sowas), lvl req ist > 49, also kein mld und hlvl pvp sicher nicht...--> selfuse/crap

Nr. 2: nen +4 BO-Helm
baba_helm1.png

+5 ist schon nicht sehr viel Wert, deshalb ist der hier wohl wertlos.

Nr. 4: nen Gürtel (steht zum Verkauf: hier klicken)
guertel.png

Einen etwas schlechteren (24fhr/29str/63eg) habe ich gerade für Ist verkauft.

Nr. 5: ein SC (steht zum Verkauf: klicken)
charm.png

Gift ist leider nicht beliebt. Ich schätze mal Um-Mal.

Nr. 6: nen assa-Reif
assa_reif.png

Eventuell kriegt man eine Ist dafür. Es fehlen FC, Sockel, mehr Leben, Geschicklichkeit oder sowas.
joa, das wäre es einmal.

Danke für eure Wertschätzungen.

Beim Gürtel hatte ich etwas Glück, dass zwei Leute den haben wollten. Gab ca. 7 ist Runen umgerechnet.

Den 1x1-Zauber wollte keiner haben, also hab ich den jetzt mal selber in Benutzung.

Und die anderen Sachen würd ich dann halt einfach vergammeln lassen oder wenn Platzmangel herrscht zu Gamble-Gold "veredeln" :D.

Zurück
Oben