• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]paar sachen...

spinner

Sieger Guide-Contest 2014
Registriert
21 Mai 2002
Beiträge
1.193
Punkte Reaktionen
0
boots: 20 speed 10 fhr 36 cr 40 lr 24 fr (kein life, aber bei den dicken resis...)
helm: 10 fhr 29 life 10 cold 13 fire(naja ziemlich standard crap imo, vllt halber soj mit glück?)
amu: +1 sorc 10 fc 7 life 18 prism mit 38 fire 6 manaleech :P (oh man wär das mehr life und +2^^)
exec: 1h 61-97 / 2h 114-191 / 120 ar 7giftdmg (=134ed 5min 4max) (ich schätz mal gut zum verschenken...)
ring: 37 ar 26 life 5 str 12 dex 7cr (wärs nen leecher oder wär fc drauf wüsst ich genau was der wert is, nämlich alles was ich will^^)
ornate: 180 dura, 24 fhr 834 def 12 fr 19 pr (eher schlecht, aber vllt lohnt sichs die zu verkaufen wenn ich bessere find? v.a. bringt failed unique/mehr dura bei armor überhaupt irgendwas an wert? vor allem wenn man kein talentierter kaufmann is^^)
 
boots sind sehr nice (stärke anforderung?)
amu koennte n soj drin sein
rest selfuse/charsi

... imo
 
naja, irgendwelchen leuten die keine ahnung haben nen bären aufzubinden könnte dir natürlich gelingen bei der armor. unfair wärs trotzdem. Hat halt wenigstens Def - sowas hab ich diese Ladder z.b. noch garnicht gefunden. Die Boots sind wirklich stark.
Schwert verschenken. Den Helm würd ich an Charsie geben. fhr, 30 life und resis die in der summe nicht mal eine volle ist? Unter 3 Stats also insgesamt. Mag ja sein, dass fhr aufm helm ultra wichtig ist, aber ich find den wirklich ziemlich schlecht, im gegensatz zu den anderen Items. Wobei der Ring meiner Meinung nach auch nichts kann.
 
jo beim helm haste wohl recht, den ring hab ich glaub ich irgenwann gecharsit als ich gemerkt hab dass nen ring ohne fc oder leech und mit 7 res gesamt auch 151540 sein könnte und trotzdem crap wär^^
 
Zurück
Oben