• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] paar sachen

swamia

New member
Punkte Reaktionen
7
hiho
ja würde gern mal wissen was das zeuch (falls es was wert ist ...)

denn wert ist ca XD

nr.1 großer zauber 5 max dmg
27 ar
2 dex
lvl 21

nr.2 juwel 40 erhöter schaden

nr.3 phasenklinge 5 sockel

nr.4 wyrmleder verteidigung 416 - 4 sockel

nr.5 juwel +12 zu allen resistenzen

so was wars auch schon XD
und ja ich weis leiter ist noch jung ..... das ich da keine super- preise bekomme schon klar :)

vielen dank für jede ws

lg dat swamia

Hi,

die Preisentwicklungen der Ladder 7 und 8 hab ich nicht beobachtet. Davon ausgehend, dass sich nichts dramatisch geändert hat, würde ich wie folgt bewerten:

nr.2 juwel 40 erhöter schaden

MAL

nr.3 phasenklinge 5 sockel

ohne ed PUL, am Anfang der Ladder evtl. mehr.

nr.4 wyrmleder verteidigung 416 - 4 sockel

die Def ist recht niedrig. Hätte ich in meinen Rohlingshops nicht angeboten. Falls jemand sowas gewollt hätte, wäre es wohl für 3 oder 4 PGs rausgegangen.

nr.5 juwel +12 zu allen resistenzen

Resijuwel ohne Add braucht man nicht so oft, und 12 sind auch keine 15, vielleicht UM.

Gruss, Dietlaib

dank dir Dietlaib :)

juwel klingt auch schon ma gut :D

wüste aber gern noch ob der zauber auch zu charsi kann ;)

greatz dat samia

wüste aber gern noch ob der zauber auch zu charsi kann ;)

Um so etwas einzuschätzen, vergleicht man mit den Max.-Werten, die so ein Zauber haben kann:

großer zauber
5 max dmg // 6 max dmg
27 ar // 48 ar
2 dex // 5 dex

Wegwerfen würde ich ihn nicht. Bevor man gar keinen hat, kann man lieber den hier nehmen. Viel erwarten würde ich dafür allerdings nicht. In meinen Augen eher selfuse.

Gruss, Dietlaib

ok danke dir nochmal :)
ma sehen vielleicht mach ich ja ma nen barb XD

greatz dat swamia

Zurück
Oben