• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] paar Smallcharms

Punkte Reaktionen
0
Hiho,

nachdem ich nunmal meine Mulis durchsucht habe sind mir noch ein paar Leckereien aufgefallen die ich nicht so richtig bewerten kann.

1. 20L/35 AR --> kurz vor perfekt
2. 19l/11Cr --> ebenfalls fast perf
3. 1-21Lightdam/100 Pdam 5sec
4. 20L/3@ --> an und für sich doch recht geil
5. 20L/12 Mana --> auch nich schlecht aber doch bruachbar
6. 3MaxDam/20AR/10Life auch nice

Das wären die erstmal wo ich eure wertschätzende Hilfe benötige.

Ich up mich mal, kann man diese Sachen gegen Tolle Unis/Rares eintauschen? Ich suche atm nen 2 Sox +2 Dru +3Nado helm, haben die Items, evtl. alle zusammen, den Wert?

Hmm schwer zu sagen. Ein guter Nado-Helm, auch noch mit 2 Sockeln, ist fast unbezahlbar^^...

Hmm schwer zu sagen. Ein guter Nado-Helm, auch noch mit 2 Sockeln, ist fast unbezahlbar^^...

Aus diesem Grund möchte ich ja herrausfinden ob meine Charms ne Chance haben gegen sowas eingetauscht zu werden. Das die Charms nicht schlecht sind weiss ich auch, aber kann die atm nich so einordnen da ich ja irgendwie dannk der dll gebannt war. Somit ist ein gewisser Wertverfall hinzunehmen, aber ich hoffe das man dafür evtl. nen 5NadoHelm bekommt...

Schonmal ein Anfang von mir:

1. 20L/35 AR --> ist einiges wert (müsste der wertvollste der aufgeführten zauber sein)
2. 19l/11Cr --> ebenfalls viel wert
3. 1-21Lightdam/100 Pdam 5sec eher wenig wert, weil der blitzschaden zu gering ist
4. 20L/3@ --> ~2 Ist+ vielleicht?
5. 20L/12 Mana --> kein Plan :)
6. 3MaxDam/20AR/10Life 4 Ist?

Zurück
Oben