• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala amu +2 & fc

Aney

Member
Punkte Reaktionen
1
Hi, habe heute aus ner laune raus und weil ich die mats grad hatte just 4 fun ein! Amulett gecraftet. Raus kam wohl ein recht gutes amu. Würde mich über Wertschätzungen freuen (Sc L)

Gruss

palaamuy.jpg

Edit: Ohje, nun hab ich das ins HC Forum gepostet, dabei ist es SC -.- Kann mich jemand verschieben?

Falls sich jemand für das Amu Interessiert, hier gehts weiter ;)

leider nur 10 fcr
20 str sind nice

die restlichen adds beachte ich jetz nich sonderlich....

für nen pala der Zaka nutzen will fällt das amu schon mal weg, da er mind 15 fcr brauchen würde. Ansonsten kenne ich mich mit den anderen pala arten nich sonderlich gut aus, ausm bauch raus würd ich sagen max. 3-5 IST (absolutes Bauchgefühl und denk eher weniger)

2/10 ist per se schon mal ~1 Ist wert. Str ist dazu ein brauchbares Add. Leider das einzige und leider auch nur bei 2/3 des MaxWertes. Denke, dass da maximal 2 Ist drin sind.

****off topic****

gehn 30 str ?
dachte 20 wäre max, so schnell, weiß man mehr :)

20 ist max bei Dex. Bei Str sind's wirklich 30.

Zurück
Oben