• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ WS ] pala amu 2sk 5fcr 30str + viel resi

DerAusOB

Guest
ja, das kam mir beim cuben raus. hab keinerlei vorstellung was den wert angeht, weiß nur dass die 5fcr ziemlich ärgerlich sind :motz:

foto bekommt ihr auch noch:

dann schätzt mal los :go:

mfg OB

einziger wirklicher verwendungszweck der mir da einfällt is ne enitugge ohne fc ringe

fürn avenger fehlt lutsch und sonst brauchste eher nen fürsten odern blockcraft

+2= nett
5% fcr = leider bescheiden... 10 fc und es wäre besser
str= sinnlos bei eniverwendung ansonsten braucht man eigentlich kaum je fc vom amu

mana = wayne
manareq=wayne
18 prisma sind okay aber biem paladin eher zweitrangig

das sind sachen die mir irgendwie schon bewusst sind.
nur ich hab mir gedacht, 5fcr sind zwar wenig aber 125 war doch die letzte fcrstufe beim pala oder?

und wenn man mages,arach,hoto,2fcr ringe,circle mit 20fcr nimmt kommt man auf 120, da wär das amu doch perfekt? :D

und für die eni brauch man doch auch ne gewisse stärke anforderung. auch wenn anni + torch diese schon oft reinholen, nicht jeder muss ne magierplattenrüstung tragen..

gibt bestimmt welche die es gebrauchen könnten, eher ist die frage was ich dafür verlangen kann?

mfg

und wenn man mages,arach,hoto,2fcr ringe,circle mit 20fcr nimmt kommt man auf 120, da wär das amu doch perfekt?

Und als Schild dann Zaka?
Mages 20
Hoto 40
Arach 20
FC-Ring mit Dex z.B. 10
Spirit 35 (> Zaka)
= 125
Brauch man kein Circ, bekommt DR + >120 Life durch Harle und durch Maras 2 Extra BO-Skills, 5 Stats, Resis..

Wüsste nicht dass man mit dem Amu wirklich was anfangen kann. Wohl am ehesten wenn man z.B. eine Coa trägt, im PvP. Dann benutzt man jedoch üblicherweise ein 20 FC Amu, um Verdungos tragen zu können..
Aber bla bla, lange Rede, kurzer Sinn:
In meinen Augen nicht brauchbar, und wenn etwas wert => Wenig.
Einfach mal anbieten, vielleicht hast du ja Glück.

Zurück
Oben