• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Amu 2skills und fc

lumbny

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :hy:

Stone Necklace
Amulet
required level: 67
2 to Paladin Skill Levels
10% faster cast rate
1 to maximum Damage
52 Life

Da bräuchte ich mal die ein oder andere Wertschätzung zu. Mit all Res. drauf wäre das Teil wohl mächtig was Wert, aber kann es auch so schon was??
Freu mich über jede Wertschätzung ;)

Zuletzt bearbeitet:
leider nichts wert, selfuse falls man nichts besseres hat.
es sind im prinzip nur 2,5 wertvolle sachen drauf:+2, 52 life und 10fcr (normal will man aber 20%). möglich wären aber bis zu 6 wertvolle sachen!

Ja, hast wohl recht, wäre mehr möglich auf dem Amu, danke für die Einschätzung. Allerdings reichen 10 fc meiner Meinung nach aus. Ein Hammerdin mit Hoto, 35er Spirit, Mages und Arach brauch nur noch 10fc, um das 125er cap zu knacken.

Das Amulett ist nicht wirklich wertvoll, aber es hat immerhin drei nützliche Stats.

Wie bereits erwähnt sind 10 fcr und 2 Pala schon genug um mit Spirit die Pflicht zu erfüllen und Leben nimmt man da auch nochma gerne mit. Wenn du selbst einen Paladin hast würd ichs benutzen um auf 125 fcr zu spielen ohne einen Skillpunkt aus dem Ringslot zu verlieren. Fehlende (feuer-)ressi kann man billig ausm inventar holen.

Mein Paladin nutzt ein 2Paladin 10fcr 5stärke 40 feuerres Amulett. Das ist auch nicht besonders wertvoll, aber erfüllt seinen Zweck hervorragend und alle anderen möglichen Stats würde nur eins bringen: Mehr Leben. Davon hat ne Hammertugge meistens genug.

Zurück
Oben